Staffelberg-Bräu | GER

„Der European Beer Star hat uns Respekt von Kollegen eingebracht und unsere Kunden stolz gemacht – darauf, dass ihre Brauerei auf internationalen Niveau vorne mit dabei ist.“

„Unsere Brauerei verkauft überwiegend rund um den Schornstein. Also schien der Wettbewerb auf den ersten Blick nicht so wichtig zu sein.

Presseartikel und Ehrungen – etwa durch den Bürgermeister der Stadt Bad Staffelstein oder den Landrat – haben unser Image von einer kleinen Bauernbrauerei zur am meisten ausgezeichneten Brauerei im Landkreis gewandelt.“

„Der European Beer Star ist aus unserer Sicht der wichtigste Preis. Mittlerweile wissen auch die Kunden damit etwas anzufangen und kaufen gezielt prämierte Biere.

2019, als wir zweimal Gold und einmal Silber gewinnen konnten, hat der European Beer Star unser Ansehen weit über den Landkreis hinausbefördert.“

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. YouTube-Videos, Instagram, Xing und LinkedIn welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen