Brauerei Bosch | GER

bosch

Die private Handwerksbrauerei Bosch ist umringt von allergrößten Brauriesen. Ein Mittelständler kann sich dort, in Bad Laasphe (NRW) nur mit absoluter Spitzenqualität behaupten. Mit Hans-Christian Bosch ist die Brauerei schon seit 10 Generationen in Familienhand, sie ist eine der ältesten in der Region. 

„Wir finden es sehr wichtig, dass der European Beer Star Geschmack und Vielfalt in Szene setzt und somit den an Bier Interessierten zeigt, dass es neben den die Märkte dominierenden Mainstream-Produkten auch noch geschmackvolle Biere mit Charakter gibt. Dass es Brauer gibt, die wertvolle Rohstoffe einsetzen. Brauer, die ihr Bier liebevoll einbrauen, ihm Zeit geben auszureifen. Der Wettbewerb zeigt, dass Bier viel spannender ist, als die meisten Biertrinker überhaupt vermuten. Daher sind wir Teilnehmer seit der ersten Stunde.“

Zur Website der Brauerei

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. YouTube-Videos, Instagram, Xing und LinkedIn welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen