Bild

Die Sieger des European Beer Star

Sieger des European Beer Star 2023

Die stolzen Sieger des European Beer Star 2023 konnten ihren Preis in Empfang nehmen. In einer glanzvollen Preisverleihung wurden die Sieger am 29. November im Rahmen der BrauBeviale in Nürnberg verkündet. Hier geht's zur Gewinnerliste.

sieger-2022

Future Award 2023 - Stolze Preisträger

Die drei Gewinner des Future Awards wurden bei der Preisverleihung des European Beer Star 2023 am 29. November während der BrauBeviale in Nürnberg ausgezeichnet. Die Finaljury am meisten überzeugen – sowohl aus Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit als auch der Produktqualität – konnten die Braucommune in Freistadt, die Brauerei Schützengarten sowiePlzeňský Prazdroj und dürfen sich so über den erstmalig vergebenen Future Award freuen.

Stolze Sieger des European Beer Star Future Awards 2023: Die Braucommune in Freistadt...
...und die Brauerei Schützengarten (Bilder: Private Brauereien / Volker Martin)

Die Brauereien hinter den Siegerbieren

Das besondere Design des European Beer Star räumt Brauereien jeder Art gleiche Chancen ein. Größe, Bedeutung, Eigentumsverhältnisse, Tradition sind Werte, die im täglichen Kampf um Marktanteile wichtig sein mögen. Vor den Gaumen und Nasen unserer Expertenjury sind alle Biere gleich. 

Ganz gleich, ob es sich um eine Einpersonen-Firma oder um ein Großunternehmen handelt; ob eine Brauerei hunderte Jahre alt ist oder erst gegründet wurde. Alle Geschichten sind interessant; alle Biere sind beim European Beer Star herzlich willkommen. 

Sieger der Vorjahre

Die folgenden Brauereien haben bereits Awards gewonnen. Ein Klick auf das Logo bringt mehr Informationen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. YouTube-Videos, Instagram, Xing und LinkedIn welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen